Home BesucherinfoMuseumsdorfNews & EventsPresseÜber uns        english version

Kellergasse


Dieses Haus stammt aus dem Jahr 1816 und steht im Museumsdorf am Beginn der Kellergasse.
Details

Das Presshaus stammt aus dem Jahr 1875 und wurde 1995 ins Museumsdorf übertragen.
Details

In diesem Pressaus ist die Vinothek des Museumsdorfes eingerichtet.
Hier können Sie an den Wochenenden regionale Weine verkosten und kaufen.
Details

Das zweigeschoßige Gebäude stammt aus dem 19. Jahrhundert und wurde 1994 im Museumsodrf wiederaufgebaut.
Details

Dieses Presshaus stammt aus dem 19. Jahrhundert und wurde 1994 ins Museumsdorf übertragen.
Details

Dieses Gebäude stammt aus dem Jahr 1871 und wurde 1993 im Museumsodrf wiederaufgebaut.
Details

Aus dem Jahr 1795 stammend, wurde das Presshus 1993 ins Museumsdorf übertragen.
Details