Das Weinviertler Museumsdorf Niedersulz wurde in der Kategorie Kultur und Tourismus ausgezeichnet.  © Franz Gleiß

Auszeichnung "Vorbild Barrierefreiheit 2023"

Dem Weinviertler Museumsdorf Niedersulz wurde die Auszeichnung "Vorbild Barrierefreiheit 2023" überreicht.
Unsere Kollegin Karin Öfferl nahm den Preis letzte Woche in Sankt Pölten entgegen - wir freuen uns sehr.
Der Preis "Vorbild Barrierefreiheit" des BhW Niederösterreich holt jene Menschen & Institutionen vor den Vorhang, die helfen, Barrieren abzubauen. Das Weinviertler Museumsdorf Niedersulz wurde in der Kategorie Kultur und Tourismus ausgezeichnet.

Im Bild: Florian Katzmayr (stellvertretender Leiter des NÖ Gehörlosenverbandes), Therese Reinel (BhW-Geschäftsführerin), Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, Karin Öfferl (Weinviertler Museumsdorf Niedersulz) und Landesrat Ludwig Schleritzko. Foto (c) Franz Gleiß